Frau hat wahrscheinlich Interesse an mir, weicht aber Treffen aus?

7 Antworten

Hey,

Ist sie vielleicht etwas schüchtern?
Sprich doch mal mit ihr über deine Bedenken das deiner Meinung nach wenig von ihr kommt. Kommunikation ist meistens das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vk020
Fragesteller

Ja sie ist schon eher zurückhaltend. Ich geb ihr mal noch bisschen Zeit und wenn dann immer noch nichts kommt spreche ich das an

Wo chattet ihr? Wenn es auf einer Dating-Plattform ist, dann können Chatschreiber unterwegs sein.

Hier mal eine Reportage:

https://youtu.be/tttHVfn_joo

Vk020
Fragesteller

Neee kenne sie persönlich 😂

xVanessax838  03.08.2021, 21:12
@Vk020

Hm.. Ja dann würde ich sagen das sie eher Angst davor hat oder noch nicht bereit ist. Ich würde das ansprechen:)

Vk020
Fragesteller
@xVanessax838

Möglich… aber wie kannn ich sowas ansprechen?

Möglich, dass sie es sich anders überlegt hat. Oder sie traut sich selbst noch nicht, Dich zu treffen!

Du solltest sie direkt danach fragen, damit es geklärt wird.

Vk020
Fragesteller

Keine Ahnung wie ich sowas ansprechen sollte…aber ich warte einfach mal ab. Wenn sie Interesse hat wird sie sich schon melden…

Birgitmarion  03.08.2021, 16:53
@Vk020

Oder Du meldest Dich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Da sieht sie Dein Interesse an ihr!

Wie alt seid ihr? Das hört sich nach so einem pubertären „ich möchte zwar, aber muss mich erst noch etwas interessanter machen“ Ding an. Bei sowas kann man leicht den Bogen überspannen.

Wenn du weiter ernsthaft Interesse hast, schlag einen Kulturanlass vor. Dann trefft ihr euch auf neutralem Boden und wenn du es richtig anstellst, bringt sie dir noch was bei. Bilder- oder Fotoausstellung oder Konzert. So in der Richtung. Wenn sie auch darauf nicht eingeht, war die bisherige Unterhaltung bloss zur Belustigung und zum Zeitvertreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vk020
Fragesteller

19 sind wir.

Und ja das mit dem attraktiver machen Ding hab ich mir auch schon gedacht. Macht sie für mich aber eher unattraktiver

Keine Zeit kann hier bedeuten vielleicht doch, aber ich will erst mehr umworben werden! Regel hier: Stell nie fragen mit "ob" oder solche die mit "ja" oder "nein" zu beantworten sind. Besser ist die Alternativvariante: Frage zum Beispiel nach Treffen am Mittwoch abend oder lieber am Wochenende statt ob du sie mal treffen kannst. Beide Varianten ohne guten Grund abzulehnen würde viel Rückgrat erforden.