Wie kann ich etwas bitteres leichter zu mir nehmen?

4 Antworten

kommt drauf an was es ist. Ggf. kann es helfen dem Wasser Saft zuzugeben. Ansonsten halt Luft anhalten und dann so schnell es geht trinken. Bis du das Bittere mitbekommst ist das Zeug schon unten.

Dann halt sofort was süßeres nachtrinken oder einen Würfel Schokolade lutschen wenn das erlaubt ist.

Nase zuhalten. Dann schmeckt mans kaum. Und etwas neutrales nachtrinken wenn möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Apfelsaft funktioniert ganz gut mit seiner angenehmen Säure. Aber erst schauen, ob die Einnahmevorschrift Saft zulässt. Scharfen Kaugummi vorher kauen, tötet auch die Geschmacksnerven etwas ab.

beim trinken nase zuhalten.

Zandril
Fragesteller

Wie hängt das mit dem Geschmackssinn zusammen?

pony  27.08.2021, 20:46
@Zandril

es funktioniert.

wie das genau funktioniert, war ja nicht die frage.