Wie nimmt man Kapseln zu sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit Wasser runterschluckeln, die Hülle löst sich im Magen auf, keine Angst, das ist auch kein Plastik :)

kapseln im ganzen mit wasser schlucken,aber von denen halte ich gar nichts,das ist reine geldmacherei

Lach, nicht das ich meckern möchte, aber wer lesen kann ist immer klar im Vorteil. Grundsätzlich steht auf jeder Packung drauf, wie man sie einnehmen kann oder muss.

Ich bezweifel ernsthaft, dass das nicht irgendwo auf der Verpackung oder einem Zettel draufsteht....