Schwefel in Wasser auflösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dimethylsulfoxid löst 1 g/l. Ein Bad in Dimethylsulfoxid kann man aber nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich weiß auch nicht, wie das bei euch mit den Abwasservorschriften ist. Wieso nimmst du nicht kolloidalen Schwefel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anetvoj
Fragesteller

Ich wollte eigentlich eine Salbe herstellen, aber ein Bad um die Vorteile des Sulfits für die Haut zu genießen ist praktikabler. Ich werde es mit es mit Polysorbat 80 probieren und berichten.