Wie kann ich einen Zucht Partner für meine Hündin(Tornjak) finden?

5 Antworten

Als Züchter im Verband solltest du doch über die entsprechenden angekörten Rüden bestens informiert sein? Ansonsten frage doch den Zuchtwart, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Renate2804  24.09.2020, 20:25

Gute Antwort. 👍

Wenn du wirklich züchten wollen würdest, hättest du deine Hündin ankören lassen und auf den Ausstellungen eigentlich Züchter kennengelernt haben... Die Züchter kennen sich meist auch untereinander, also sollte dir dein Züchter weiterhelhen können, wenn du seriös züchten möchtest.

Wenn du nicht im Verband züchten möchtest, würdest du dich in die lange Schlange der Vermehrer einreihen und unnötige Mischlinge produzieren.

Virgilia  24.09.2020, 20:27

Hat deine Hündin FCI-Papiere? Das Fell auf dem Foto passt nicht wirklich zur Rassebeschreibung..

dsupper und virgilia konnten dir ja schon prima weiterhelfen.

Die Hündin sieht auf dem Foto noch sehr jung aus, wie alt ist sie denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
Renate2804  25.09.2020, 11:07

Ja, das war auch mein Gedanke.👍

Bist du Züchter? Wenn nein dann lass es lieber. Wie alt ist die hündin überhaupt?