Frage von HEID3NREICH, 59

Mischlingswelpen, was kann man verlangen?

Wir erwarten mitte August Mischlingswelpen. Vater: Reinrassiger Patterdale Terrier ( Sehr seltene Rasse) 2 1/2 Jahre Alt. Mutter: Fundtier wahrscheinlich Langhaardackel ~ 2 Jahre alt. Meine Frage ist nun, sind 300€ VB mit Chip, Impfung & Entwurmung für einen dieser Welpen zu viel.

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 33

Hallo,

es ist völlig egal, wie "selten" ein Mix ist - eigentlich sind alle Mixe sehr selten, denn es sind nun einmal Unikate.

300 Euro finde ich sehr ok, denn das dürfte die Unkosten für die Welpen abdecken. Weniger darf es auch nicht sein, damit sich die Interessenten nicht unbedacht einfach mal einen Hund anschaffen.

Kommentar von HEID3NREICH ,

Das stimmt jeder Mix ist einzigartig :) Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von liebeskind1445, 36

Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber du könntest mal bei eBay Kleinanzeigen oder auf anderen Portalen gucken wie viel sie für diesen Mischling verlangen. Und wie oft oder selten dieser Mix ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten