Wie kann ich einen Mädchen am besten einen Antrag machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr Euch beide liebt,dann dürfte es wohl kein Problem sein.Küsse sie...!!!

Mizi59  08.02.2011, 01:11

herzlichen Dank fürs Sternchen...L.G.Mizi

frag sie ob sie mit dir zusammen mc donalds gehen wollt und frag sie dort ob sie mit dir zusammen sein will, während ihr einen cheeseburger esst, da kann man nich nein sagen mc donalds ist der beste ort dafür

maxi2  05.04.2010, 20:47

am besten zur Mittagszeit wann es dort so richtig laut ist :)

muetze03
Fragesteller

mc donalds voll romantisch

Antrag... Also kaufe zwei Freundschaftsringe und sage ihr bei einem romantischen Abendessen, dass Du Dir wünschst, dass Ihr lange (ewig) zusammenbleibt und frage sie, ob sie "diesen Ring", der Eure Freundschaft besiegeln soll, von Dir annehmen will. Nimm auf keine Fall "Verlobung" oder "Hochzeit" in den Mund, dafür seid Ihr zu jung und am Ende haut sie Dir noch ab. Viel Glück.

kennst du sie so wenig das die da nix einfällt??ausserdem wenn ihr euch liebt warum seid ihr dann nicht schon zusammen beziehungsweise wie kann man NICHT zusammen sein und sich lieben irgendwie komisch....

Küss sie und wenn sie dir nicht eine scheuert und deinen Kuss erwidert, dann ist doch klar dass ihr zusammen seit.

DeRsiM  05.04.2010, 20:48

Was ist wenn das mädchen nicht gleich am anfang villeicht knutschen will xD

bluemchen01  05.04.2010, 21:08
@DeRsiM

...na dann probierst du es später noch einmal...knutsch