Für Klassenwechsel einen Antrag?

1 Antwort

Bist Du die Eltern oder bist Du das Kind? Wenn Du das Kind bist, dann solltest Du auch Kind bleiben. Deine Eltern müssen das machen. Sie müssen es auch unterschreiben und im Normalfall ist das auch Sache von den Eltern und nicht die Sache des Kindes.

Wissen denn Deine Eltern überhaupt, dass Du die Klasse wechseln möchtest? Wenn es einen bestimmten Grund gibt, sollten die Eltern erst mal mit dem Lehrer, bzw. dem Direktor sprechen, warum genau das sein soll und wie genau sie den Antrag schreiben sollen.

Alles andere wäre nicht richtig.