Versuch mal eine Beziehung, vielleicht wirst du sie mögen und mit der Zeit auch anfangen etwas für sie zu empfinden aber ich denke solange du für sie nichts fühlst solltest du mit ihr nicht schlafen etc....

...zur Antwort

Ist doch nichts unnormales er fühlt sich halt wohl, er ist dein Bruder... Ich persönlich mag das auch nicht aber bei anderen Freunden ist es auch der Fall und man streitet ab und zu aber daran ist nichts schlimmes...

...zur Antwort

Ich bin um ein paar Jahre älter als ihr, ich kann dir mal was sagen, ich trainiere nicht oft aber wenn ich mal trainiere dann sieht man zwar die Muskeln nicht aber wenn man mich ansieht meint jeder dann das ich seit Monaten trainiere, mein Körper pumpt sich einfach schnell auf. Ich habe einen Freund der trainiert fast nie, er hat Muskeln, da würdest du denken er trainiert tagtäglich, es kommt auf die Genetik an.

Du musst aber auch zunehmen, ich rate dir weniger zu trainieren, du wirst im alter von 16 Jahren schon genügend Muskeln entwickeln...

...zur Antwort

Träum weiter.... um in so eine Schule zu kommen die sicherlich irgendwo auf der Welt 1x existiert wirst du ganz schön viel zahlen müssen und mit ganz schön viel meine ich ganz schön viel (sicherlich über 30.000€)

...zur Antwort

Also eine gute freundin von mir die hat das gleiche gehabt keine probleme.... Nur kann es vorkommen das sie dann mit den großen abhängt und ich glaube das ist dan nicht gut... (Rauchen, sex usw....)

...zur Antwort

Ich denke das Israel recht hat (bin ein Kurde und 99% aller kurden sind gegen Israel ich verstehe sie leider nicht). Die Juden haben sehr leiden müssen und haben nun ein Land bekommen jedoch haben die arabischen länder sie nicht akzeptiert und öfters sie angegriffen, immer wurden sie zurückgeschlagen und ihnen wurde sogar land entnommen welches dann zurückgegeben wurde aber am ende hat man das palastinänsisiche gebiet an sich genommen da von dort aus israel sehr leicht verwundbar ist. Nun die Hamas in der gegenwart greifen immer wieder israel mit bomben an... und wollen keine diplomatische lösung das einzige was sie wollen ist die zerstörung israels und denk du mal gescheit nach, du bist umzingelt mit feinden alle wollen das du vernichtet wirst was würdest du tuen dich nicht wären oder wie ... Israel tut sich im grunde nur wären und nicht mehr wenn die hamas angreifen schlagen sie zurück und die hamas haben meistens ihre basise in krankenhäusern oder schulgebäuden deshalb greift israel öfters dort an. Ich finde israel hat völlig recht das zu tun und wenn israel jetzt das gebiet der palastinänser freilassen würde würden die anderen länder wie ägypten sofort sie alle umbringen da sie zu verrätern zählen also hätten sie auch keine überlebnsschance uns schau mal so israel ist so klein doch die arabischen länder so groß trotzdem ist israel stärker als alle anderen... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.