Schule wechsel (Antrag )

2 Antworten

Das ist gar nicht so schwer, aber am besten geht ihr direkt hin anrufen termin geben lassen und hingehen. Wenn die Schule nicht mehr in deinem Einzugsbereich liegt, kann es sein das ihr einen Grund angeben müsst und evtl wirklich einen Antrag stellen müsst.

Aber oft sehen die meisten Direktoren davon ab wenn nicht grad ein Schülerüberschuss vorhanden ist.

viel glück

"Du fühlst dich nicht wohl in deiner Jetzigen schule da deine mitschüler dich mobben " Mobbin isn großes Thema :) keine schule mags wenn gemobbt wird und jede schule will die beste sein wo es "kein mobbing" gibt!