Wie kann ich einen LED Strip (12V) an Deckenleuchte (36V) anschließen?

1 Antwort

so kannst du das schon mal vergessen. erstens dürfte der in der
leuchte verbaute led treiber genau auf die darin enthaltenenen led
leuchtmittel angepasst sein, also keine sonderlichen leistungsreserven
haben und zweitens kannst du das mit den 12 volt so nicht rechnen. das
einfachste wäre du besorgst dir einen entsprechenden treiberbaustein und
klemmst ihn an der hochvoltseite der leuchte also 230 volt mit an.

lg, Anna