LED Birnen flackern nach einiger Zeit, woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das gewöhliche E27 LED Lampen bzw mit dem Sockel GU10? Ein Bild von der offene Leuchte wäre sinnvoll gewesen. Aber nicht schlimm, kannst du noch nachholen, in dem du auf deine eigene Frage antwortest und ein Foto postest.

heilaw  15.10.2019, 21:52
@Nexatronic

Was erwartest du von einer LED Lampe für 1,60 € ? Kauf dir mal z. B. eine Lampe von Osram, Philips oder ein anderes Markenfabrikat. Dann hat das Flackern auch ein Ende.

Nexatronic
Fragesteller
@heilaw

Für meine übrigen Leuchten habe ich auch immer die günstigsten genommen und die tun sein Jahren ihren Dienst. Aber ich werde es mal versuchen. Und was ist nun mit diesem Trafo? Wie kommt es dass ich keinen habe, sollte ich einen haben?

habe die gleiche erfahrung gemacht, ich schätze mal ikea verkauft teuren schrott, im moment versuche ich es mit birnen aus dem supermarkt, könnte sogar ne größere marke sein, habs leider vergessen.