LEDs fangen nach gewisser Zeit immer zu flackern an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Osram hat das geplante Kaputtgehen erfunden!

Das nennt sich geplante obsoleszenz.

Tipp: Schau mal bei Amazon nachguten LED-Lampen. Lies die Rezensionen und bewerte diese kritisch.

Ich habe für unser Haus vor 7 Jahren 10 LED-Lampen der Marke Technisat gekauft, nachdem ich die ständige Wechselei der Osram oder Philips Lampen satt war. Von den 10 Lampen leuchten noch alle wie am ersten Tag. 2 Davon jede Nacht an der Haustür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte das problem auch schon. aber seltsamerweise immer nur bei einer bestimmten lampe...

lg, Nicki