Wie kann ich einen Kuchen auf einen Motorrad transportieren?

6 Antworten

Die Stücke schneiden, tetrismäßig in eine Dose stapeln und dann ab in die Hecktasche. Das funktioniert bei angepasster Fahrweise auch mit Sahnetorte.

Du setzt dich etwas weiter nach hinten auf dem Motorrad und nimmst ihn zwischen die Beine.

Hallo,

du könntest ihn sehr gut mit Alufolie verpacken und dann mit einem Spannseil hinten drauf klemmen.

Mit besten Grüßen Feuervogel

Wenn es ein trockener Kuchen ist, kannst du den im Rucksack transportieren

Feste Kuchentransportbox besorgen, in den Rucksack und let‘s go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung