Kuchen Transportieren

13 Antworten

In einem passenden Kichenbehälter. Wenn es cnicht so weit und heiß iist, mache die Klimaanlage auf Kühlung.

Einfach auf dem Blech lassen und dann vielleicht in einem Wäschekorb fixieren...z.B. Mit Handtüchern.

es gibt tortenbehälter. Auch mit Kühlakku

Ghettokeks
Fragesteller

Ich muss aber demnächst los und mir wäre nicht bewusst, dass wie soetwas im Hause haben ;-)

katzevic  23.04.2013, 12:48
@Ghettokeks

was ist demnächst? heute, morgen? Frage bei einem Nachbarn. Fast jeder hat so ein Teil

Ghettokeks
Fragesteller
@katzevic

Demnächst heißt 10 Minuten :3

Und wie es der Zufall will ist natürlich genau in so einer Situation keiner der Nachbarn zu erreichen. Wie kommt es nur... :D

Ghettokeks
Fragesteller
@katzevic

Das ist eine grobe Unterstellung die nicht der Wahrheit entspricht. Meine Freundin hat Geburtstag, und wenn ich mit einem kaputten Kuchen vor der Tür stehe kommt das nicht besonders gut an, schätze ich. Dass keiner meiner Nachbarn aufmacht könnte durchaus daran liegen, dass sie arbeiten sind. Es ist Werktag-mittag.

katzevic  23.04.2013, 12:59
@Ghettokeks

Wenn du so schreibst, als wen du dich lächerlich machst über uns, dann wunder dich nicht. ( Wie kommt es nur......... ) .

Ghettokeks
Fragesteller
@katzevic

Ich wunder mich nicht, hier wird mittlerweile sowieso jeder vorverurteilt, sowas geht mir im Grunde sowieso sonstwo vorbei ;-)

Ich will nur anmerken, dass ich mit diesem "wie kommt es nur" betonen wollte, dass es doch in der Regel immer so ist, dass - in diesem Fall - die Nachbarn, wenn man sie mal braucht, nicht da sind, während sie, wenn es einem egal wäre, den ganzen Tag im Hause sind.

Goodnight  23.04.2013, 12:47

Genau so ein Ding hab ich auch.

Samila  24.04.2013, 13:35
@katzevic

ich habe so ein teil auch nicht, und nicht mal nachbarn die mir aushelfen könnten.....ich leide/litt mit dir ghettokeks ;-)

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als huckel und kurven ganz vorsichtig anzufahren. evt. das nächste mal die sahne erst vor ort schlagen und auf die böden geben.

entweder stellst du das blech in den fussraum auf der beifahrerseite oder in den kofferraum, wobei du aber irgendwas als stütze zwischen blech und seiten geben musst damit es nicht hin und her rutscht.

kühlung? so ein blech passt evt. in den kühlschrank. wenn nicht wie ist denn das wetter bei euch? bei uns ziemlich frisch, könnte also bis zu fahrt und bis zum verzehr draussen stehen. vielleicht mit einem karton oder so abdecken.

vielleicht kann auch jemand mitfahren der das blech immer schön in waage hält.

Vielleicht kannst du das Blech, bzw. den Kuchen oben mit Alufolie einwickeln... Wäre jetzt so spontan mein Gedanke. Oder mit Klarsichtfolie.