Kuchen transport

5 Antworten

lass' ihn auf dem Blech, das ist schön stabil für den Transport, und piekse einfach eine größere Anzahl Zahnstocher oben in den Kuchen rein, schön verteilt - diese bilden dann eine Art Abstandshalter und halten die darüber gespannte Alu- oder Frischhaltefolie von der Verzierung weg - die kleinen Löcher von den Zahnstochern fallen nicht so auf beziehungsweise kannst du anschließend noch kurz korrigieren.

super idee danke! :D

Eine große Pappebox mit Alufolie auskleiden und oben drüber auch noch ganz viel Alufolie. Hat bei mit immer gehalten.

Du kannst auch alufolie drum Rom machen aber mit so ganz viel abstand das es nicht an den Kuchen geht an besten fährt dich deine Mum in die schule

Sanft mit Alufolie bedecken und die nur am Rand fest machen. Und dann halt ganz vorsichtig tragen.

Hast du vielleicht irgendeinen Pappkarton, in den du den Kuchen mitsamt dem Blech stellen kannst? ;)

so große haben wir leider nicht da.... :/