Kuchen bei Wärme transportieren?

Ach so und da ich im Moment spare will ich nichts kaufen😊

3 Antworten

Du Könntest dir eine Kühltruhe kaufen.

Wenn du Platz hast, kannst du den Kuchen auch vorher ins Tiefkühlfach geben. Nicht zu lange so dass nicht der ganze Kuchen durchfriert (er taut vermutlich nicht in zwei Stunden wieder auf), aber lange genug dass der Überzug für die Fahrt hält.

Normalerweise hätte ich jetzt eine Kühlbox vorgeschlagen, aber du willst ja nichts kaufen.
Kuchen gut im Gefrierfach vorkühlen und dann (mit Kühlakkus)in Alufolie packen, damit sollte es für die Zeit reichen.