Wie kann ich einen iMovie-Film auf einen Windows-Pc abspielen?

3 Antworten

Du bruaxcxhst keine Converter. Gehe auf exportieren und wähle Quicktime Film aus ( oder auf berietstellen hab oich jetzt nicht genau im Kopf = Quicktime gibt es auch für windows

Es gibt Converter, die das konvertieren können :)

initium1
Fragesteller

Kennst du zufällig einen guten Converter? :-)

In dem du ihn renderst.

initium1
Fragesteller

Wie geht das? :-D Und was ist das? Entschuldige, aber ich habe kaum Pc-Kenntnisse ...

DerBrommi  18.03.2015, 18:56
@initium1

Auf Ablage in der oberen Leiste Klicken und dann "Trailer in Film Konvertieren" (so heißt es bei mir.

initium1
Fragesteller
@DerBrommi

Danke, du hast mir das Leben gerettet! :-) <3