Wie kann ich einen mit iMovie angefertigten und gespeicherten Film nachträglich bearbeiten??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benutzt Mac. Ich weiß, wie man das mit Windows in der Tasche haben kann. Falls du möchtest, kannst du mir den Film senden und ich bearbeite den.

Eine Alternative wäre, dass du an einem Rechner mit Windows "Windows movie maker 2012" runterlädst und den Film dann selbst bearbeitest.

Endiadioin
Fragesteller

Danke! Es hat geklappte. Habe mich nicht gemeldet, weil ich in Urlaub war.