Bei imovie ganzes Video?

3 Antworten

Vielleicht ist das Video in iMovie beschnitten - das kann passieren, wenn man ein hochkantiges Video (= Portrait-View) eingefügt hat.

Du kannst dann das Video in Deinem Film markieren, auf das Beschneiden Symbol klicken und nachsehen, ob vielleicht "füllend beschneiden" ausgewählt ist.

Bild zum Beitrag

Falls ja, kannst Du statt dessen "Anpassen" auswählen - dann kann es aber sein, dass Du links und rechts schwarze Ränder erhältst. Dafür ist das Video aber in kompletter Höhe (ohne abgeschnittenen Kopf) drauf.

 - (Apple, iMovie)
Sterbsby04
Fragesteller

vielen Dank:)))

Wenn du unten auf das Video klickst, müsste oben im Bild ein ,,+“ erscheinen dann kannst du es ran-, oder wegzoomen

Hast du bei iMovie die Auflösung des Videos richtig eingestellt?