Wie kann ich eine Jugend wie in den 90er, nur eben jetzt leben?

5 Antworten

Gestern habe ich mir CDs aufm Trödelmarkt gekauft und mir auf meinem alten CD Radio angehört.. das hat mich ziemlich in die „frühere“ Zeit zurück geworfen, hat schon irgendwie nen geiles Feeling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die heutige Jugend ist zunehmend verkorkst und psychisch (nachgewiesener Maßen) am Abgrund. Umgib dich mit den richitigen Menschen und die Jugend ist schön!

piaeva
Fragesteller

Ja das mit den richtigen Menschen ist so nh sache, wenn alle in seinem Umfeld gleich sind. Aber ja finde ich auch.

Ersteinmal solltest du aufhören, bei Gute Frage nach Antworten zu suchen. Das gab es in den 90ern noch nicht 😁

Handy das ganze Wochenende weglegen. Auf Netflix immer nur eine Serienfolge von deiner lieblingsserie schauen und dann erst wieder 1 Woche später. Max 3 Serien so gleichzeitig konsumieren. Zb Dienstags und dafür auch alles absagen. Blockbuster auf Samstag abend legen. Mit Freunden ein paar Spiele machen. Zum Kumpel fahren ohne vorher anzurufen. 2 Wochen lang die selben CDs hoch und runtergehen, bis man den Text kann. Viel mit sich selbst rumhängen und nicht ablenken lassen. Das macht kreativ.

Man muß auch in heutiger Zeit nicht nach neuester Technik leben, man kann auch heute noch viele Dinge in Handarbeit und manuell leisten.