Wie kann ich eine .jar Datei als .class Datei "Umwandeln"?

1 Antwort

Siehe:

https://docs.oracle.com/javase/tutorial/deployment/jar/unpack.html

Mittels

jar xf <Dateiname>

sollte das funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche
EisregenKnopf77
Fragesteller

Wo geb ich das ein?

EisregenKnopf77
Fragesteller
@Destranix

geht nicht... bei mir sagt er dass der command falsch geschrieben ist.

EisregenKnopf77
Fragesteller
@Destranix

Java instaliert hab ich ja aber was du mit Umgebungspfad meinst, weiß ich nicht.

Destranix  05.04.2020, 11:09
@EisregenKnopf77

Naja, wie auch immer.

Mach mal folgendes.

Gib, bevor du das jar-Command eingibst folgenden Befehl ein:

cd [JAVA-INSTALL_DIR]

Dabei ersetzt du "[JAVA-INSTALL_DIR]" durch den absoluten Pfad zum Unterordner "bin" des Installationsordners deiner JRE.(Meist in einem Program...-Ordner/Java)

EisregenKnopf77
Fragesteller
@Destranix

Okey das geht. Jedoch heißt es immernoch: "Der Command "Jar" ist falsch geschrieben".