Hilfe bei .jar Dateien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datei wird nicht als ZIP gespeichert, sondern einfach angezeigt, das es sich dabei um ein Archiv handelt. Es ist weiterhin eine .jar Datei. Um diese ausführen zu können, musst du die .jar mit JAVA buw JAVA Runtime öffnen

wenn es wirklich eine .jar datei ist und nicht in eine .zip gespeichert ist dann kannst du sie einfach umbenennen.

macht mir aber mehr den eindruck als wäre die datei komprimiert. zum entpacken brauchst du winrar oder winzip.

indem du winrar oder winzip (dem programm sagst) das er nicht mehr mit .jar verknüpft sein soll

na du musst einfach die zip datei öffnen und dann kannst du dir jar datei einfach aufs handy laden