Wie kann ich verschlüsselte Zip Dateien auf Android entschlüsseln?

1 Antwort

Wende Dich an die Person, die das ZIP-Archiv erstellt hat. Diese sollte das Passwort kennen.

und auf der Webseite steht es auch nicht

Na, das dürfte doch klar sein, daß niemand Passwörter auf seiner Website veröffentlicht. Dann bräuchte er die Dateien ja überhaupt nicht verschlüsseln...

Luis8355or
Fragesteller

Ich habe die Person angeschrieben aber sie will das Passwort nicht geben.

Trotzdem danke

GanMar  29.01.2020, 16:51
@Luis8355or
Ich habe die Person angeschrieben aber sie will das Passwort nicht geben.

Na, komisch. Und warum bietet sie dann die verschlüsselte Datei zum Download an?

Oder ist das so ein Wettbwerb und man muß die Datei knacken? Oder wird das Passwort verkauft?

GanMar  29.01.2020, 16:54
@Luis8355or

Ein Smartphone wird nicht genug Kapazität für eine Brute-Force-Attacke haben. In dieser Hinsicht wirst Du also nicht weiterkommen. Denke nach, kombiniere - vielleicht gibt es Hinweise zum Passwort, so daß es sich erraten läßt?

Luis8355or
Fragesteller
@GanMar

Ne es ist ein YT video wo man angeblich "GTA 5" auf Android spielen kann von Revinen.

Luis8355or
Fragesteller
@GanMar

Kennst du vllt einen guten Zip Knacker für Pc?

Luis8355or
Fragesteller
@GanMar

Habe Leider Windows aber danke für deine Antworten