Zip datei aufrufen und funktioniert wie eine normale webseite?

4 Antworten

Das ist ja Unfug. Wieso der Umweg? Wieso nicht gleich die Seite zum öffnen anbieten?

was soll der käse mit dem zip?

theoretisch geht das schon dann müsste man mit php o.ä. Haben das die zip datei entpackt und dann ausführt.

gehen würde das schon irgendwie aber fern ab von irgendeinem sinn und zweck.

zumal die Performance dann fürn ***** wäre

Kein Programm läuft gezippt. Damit meine ich nicht, dass es sonst keiner macht, sondern dass es technisch unmöglich ist. Wenn du eine Datei zippst, wird sie komprimiert, in dem sich wiederholende Zeichen in der Datei zusammengefasst werden. Würde deine Datei also aus den Zeichen aaa bestehen, sieht das gezippt in etwa so aus: 3xa. Beim Entzippen wird das 3xa wieder durch aaa ersetzt.
Wie soll ein Programm also gezippt funktionieren? Es Muss vorher entzippt werden.

Die Website funktioniert nur, wenn sie entpackt ist. Ggf. kannst du sie komprimiert hochladen, mußt dann aber auf dem Server entpacken. Kannt du das mit deinem webspace machen? Vermutlich nicht.