Wie installiert man eine Minecraft Mod als .zip Datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Curseforge ein Modpack runterlädst, brauchst du einen Launcher, um es zu Importieren. Zum Beispiel MultiMC. Du kannst es auch direkt über MultiMC oder die Curseforge App runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wenn es ein Pack ist musst du schauen was in der ZIP-Datei und die eizelnen Dinge, dann in die entsprechenden Ordner tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Porgrammiere und installiere Server