Warum werden .jar Dateien immer zu Textdateien umgewandelt?

2 Antworten

Also wenn ich das richtig Verstehe, öfnen sich deine .jar Dateien immer im Editor. Eigendlich müsstest du dann nur in den Eigenschaften einstellen, dass sie mit "Java(TM) Platform SE binary" geöfnet werden sollen. Falls diese Option nicht zur Verfügung steht, kannst du einfach eine Batch mit Folgendem Inhalt in den Ordner, der die .jar Datei beinhaltet, schreiben. Mit dieser solltest du dann deine Datei ausführen können.

@echo off

java -jar "{jarname}"

Anders kann ich das nicht verstehen, da wenn die datei als .txt gespeichert wird, du sie doch umbenennen kannst.

Du musst beim speichern von textdateien auf alle Dateien clicken