Wie kann ich eine .class Datei bearbeiten?

2 Antworten

Da musst Du den Java-Decompiler verwenden. Viel Erfolg dabei.

mschild1208
Fragesteller

Okay danke, den habe ich mir jetzt runter geladen im Eclipse Marketplace und den Ordner importiert, allerdings lassen sich die Dateien immer noch nicht öffnen. Muss ich noch Einstellungen machen?

mschild1208
Fragesteller

Also jetzt wird mir "The class file is not on the classpath" angezeigt, ich kann mir allerdings nicht erklären warum.

Hier befindet sich z.B. ein Decompiler-Download (unter DJ-GUI als ZIP). Die Übersetzung passiert allerdings nicht 1:1, kompilierte .class-Dateien enthalten meist keine Kommentare und hin und wieder sind ein paar Dinge geändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwicklung (Java Enterprise)