Wie kann ich eine 1 in einer Klassenarbeit bekommen?

4 Antworten

indem du alle Aufgaben richtig beantwortest und dir Mühe gibst, sodass der Lehrer den Eindruck hat, dass du ein Fachmann auf dem Gebiet bist.

Sehr viel lernen, glück haben, wenn du bei etwas nicht sicher bist, lieber nochmals den Lehrer nachfragen. Wenn du fertig bist aber noch Zeit hast dann probiere die Aufgaben nochmals zu lösen.

Wenn dich brav anstrengst bestimmt und viel lernen.

Indem du Leitungen erbringst, die weit über das geforderte Maß hinaus gehen.