Darf ich meine Mathe Klassenarbeit nochmal schreiben?

2 Antworten

Frag deinen Lehrer/deine Lehrerin. Wenn du nett fragst und alles genau und in Ruhe erklärst (auch das du viel dafür gelernt hast) könnte es klappen.
Viel Glück und sag gerne mal Bescheid per PN.
Alles gute und mache dir keinen Stress deshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
07ak11
Fragesteller

Danke dir. Werde ihn am besten morgen gleich aufsuchen und es erklären. Er hatte mich auch gefragt ob alles ok sei aber ich sagte nur keine Ahnung und bin gleich nach dem Klingeln raus...

Ne kannst du nicht.

Geh mal zum Schulpsychologen oder zu deinem Mathelehrer um zu besprechen was du tun kannst

07ak11
Fragesteller

Ich werds probieren. Danke