Wie kann ich ein Mädchen anschreiben, welches ich in der Mottowoche gesehen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr ja auf Insta folgen und wenn möglich ihr dort per Direktnachricht schreiben. Dabei schreibst du wer du bist, woher du sie kennst und dass du sie gern kennenlernen und aus diesem Grund gern mal was mit ihr unternehmen würdest. Freundlich und höflich und nett halt, sodass sie spürt, dass du es ehrlich und aufrichtig meinst.

MercuryFrea
Fragesteller

Danke so hatte ich mir das auch schon überlegt. Aber direkt zu fragen ob man was unternehmen will halte ich für zu schnell. Ich werde sicherlich nicht die einzige Person sein, die ihr mal geschrieben hat…

ps1980  03.04.2023, 11:00
@MercuryFrea

Dann lässt du den Teil halt weg wenn du meinst.

Aber grundsätzlich finden die meisten Frauen es schon gut, wenn man nicht groß rumeiert sondern sagt was man will.

MercuryFrea
Fragesteller
@ps1980

Meinst du mit Frauen auch Mädchen? Ich verstehe natürlich was du meinst und generell würde ich dem auch zustimmen, aber wenn man sich wirklich überhaupt garnicht kennt Sie eigentlich nicht mal weiß wer ich bin finde ich das ganze doch sehr schnell irgendwie…

Du könntest irgendwas erwähnen, was sie in der
Mottowoche an hatte/gemacht hat, je nachdem, worum es da ging.

MercuryFrea
Fragesteller

Mir ist eigentlich einfach schon mehrmals aufgefallen, dass ich sie echt hübsch finde. Natürlich kann es auch sein, dass wir uns überhaupt nicht verstehen, aber ich danke man kann es ja zumindest probieren oder meinst du es gibt keinen Grund eine Person anzuschreiben nur weil man sie echt hübsch findet?