Der alten Bekanntschaft des Partners auf Social Network folgen?

6 Antworten

Wenn man sie nur durch den Partner kennt fände ich das schon komisch, wenn du sie aus der Arbeit kennst völlig in Ordnung.

Finde ich okay. Ich bin auch mit Ex-Freundinnen meines Partners befreundet und er mit Ex-Freunden von mir.

in dem fall kennst du sie ja von der Arbeit und es ist keine fremde.

Der Ex deiner Partners die du nicht kennst, wäre es allerdings schon komisch zu folgen

Fabienne1230
Fragesteller

Klar wenn man keinen Kontakt hat und die miteinander zusammen gelebt hätten etc wäre das komisch

Es ist völlig schnurz wie ich das finde. Wichtig ist, dass Du zu Dir und Deinen Entscheidungen stehst.

Ich rate davon ab

Fabienne1230
Fragesteller

Er hatte ja kein Interesse und wir kennen uns durch die Arbeit