Ist es schlimm wenn die Frau schon viele Partner hatte?

AnnukaSi  24.04.2023, 06:10

Mit 21 ist man kein Mädchen mehr ;-)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig normal das sie dir diese Frage nicht beantwortet weil sie völlig überflüssig ist. Es sagt nichts über sie als Person aus und warum überhaupt willst du das wissen? In jungen Jahren hat man oft kürzere Beziehungen, erst denkt man es ist die große Liebe und zwei Monate später halt nicht mehr. Mit der Zeit kommt die reife und es ist meist von Vorteil denn dann hat man wenigstens die Erfahrung was in einer Beziehung schief laufen kann und was für Eigenschaften einem bei dem Partner überhaupt wichtig sind.

Frauen und Männer haben eine Recht auf ein Vorleben vor der Beziehung. Ob sie Dir davon erzählt ist ihre Entscheidung, denn dass ist ihre Privatsache. Es werden bestimmt auch Nieten dabei gewesen sein wenn sie mehrere Beziehungen hatte. Viel wichtiger ist doch ob die Chemie zwischen Euch beiden stimmt. Und ob ihr Spaß zusammen habt und Du sie attraktiv und lustig findest:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein ist nicht schlimm und sollte dich auch nicht interessieren!

Wichtig ist doch das ihr euch liebt und gut versteht!

Nebenbei, sei doch froh wenn sie Erfahrung hat, macht das ganze spannender denke ich. Grüße und schöne Zeit

AlbertSalzstein
Fragesteller

Du hast schon recht aber man erkennt solche Frauen meist an dem Lockeren Umgang in Sachen körperliche Nähe. Das ist mir zu unspektakulär weil ich es lieber mag das sie schüchterner dabei ist.

Wer sagt denn was VIELE überhaupt sind. Oder was viel ist.

Wichtig ist doch nur: SIE HATTE - Vergangenheit. Und die Vergangenheit sollte MANN ruhen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Meine persönliche Erfahrung geht dahin, dass Menschen die viele Ex-Partner haben, meist Probleme mit der Bindungsfähigkeit haben.

Genau das will ich in einer Beziehung nicht haben. Deswegen halte ich hier Abstand.