Wie bringt man Mädchen dazu das sie einem bei instagram folgen und einen anschreiben?

2 Antworten

Like alle ihre Bilder und folge ihr, kommentiere aber auch einige ihrer Bilder positiv.

Du musst ihr folgen und am besten nicht auf privat sein, dass heißt dass wenn sie auf dein Profil geht, sieht wie du gleich aussiehst und welche Fotos du hast. Das heißt, dass die Fotos die du reingestellt hast auch gut aussehen sollten und am besten auch nicht verrückt. Mädchen schreiben einen Jungen eigentlich selten als erstes an oder generell auf sonst an. Schreib du sie doch mal an:)