Wie kann ich ein Mädchen Fragen wie sie mich findet?

6 Antworten

Als erstes solltest Du dich mal hinterfragen ob Du unter Umständen mit der Wahrheit, gesetz dem Fall das dieses Mädchen diese auch schreiben würde und die nicht so toll für dich ausfallen würde auch klar kommen würdest. Zweitens, solche Fragen sind für die Person an welche sie gerichtet sind immer sehr unangebracht derweil sie diese in eine Zwangslage bringen entweder schonungslos ehrlich zu sein oder die Wahrheit schön zu verpacken. Was hingegen angebracht wäre derweil ihr bereits sehr gut miteinander befreundet seid, das wären gemeinsame Unternehmungen wo das in der Regel auch am ehesten festzustellen wäre was deine Freudnin von dir hält.

Na ist doch ganz leicht wenn ihr also immer schreibt wie ich es mit bekommen habe, schreib ihr doch dann einfach : "wollen wir heute mal raus gehen so ähnlich und wenn ihr dann draußen seid kannst du ja versuche wenn du nicht so schüchtern bist ihr zu sagen, das du ihr gegen bestimmte Gefühle hast. Ja dann mal Luken was sie sagt, dann hast du auch deine Antwort. Hoffe War hilfreich.

Dann mach du doch mal mutig den Anfang....schreib doch mal als Ps......ich mag DICH sehr.....! Das ist vielleicht einfacher als von Liebe zu schreiben und sie kann leichter antworten :)

"Haben diese Herzen eigentlich eine tiefere Bedeutung für dich?"

wenn du sie fragst , was soll sie schon sagen ? egal was sie über dich denkt , sie wird sagen du bist ok , nett und bla bla

die wahrheit erfährst du über ein dritten !