...diese Frage kann ich nicht beantworten, weil ich Dein Ansinnen schon etwas kleinlich finde... 3 Tage ! Natürlich kann sie nicht Monate bleiben,und das sollte auch klar besprochen sein,aber ein so kurzfristiges Ulimatum ist schon happig.Warum wurde das nicht gleich verhandelt,als Du sie aufgenommen hast,das Du deine Ruhe möchtest und nur für wenige Tage gastfreundlich sein möchtest....?

...zur Antwort

Träume haben ja immer mit der träumenden Person und ihrem Leben zu tun,deshalb ist es schwierig, ohne das zu kennen, allgemein zu deuten.Ich weiß nicht,was es in Deinem Fall bedeutet, außer das es doch sehr erstaunlich ist. Falls diese Person so ist,wie du gerne einen Bruder gehabt hättest, und er spielt in Deinem Leben eine gute Rolle, nun,dann würde es ja mal zutreffen,das Träume wahr werden können... :)....muß man vielleicht nicht erklären...

...zur Antwort

die hat mir medikamente aufgeschrieben die mich gefühlsvoller machen,.. da muß aber noch etwas mehr sein,das ein Arzt in der Richtung was verschreibt,war das ein Anti-Depressiva ?

...zur Antwort

Das ist eine Jugendstil kommode,circa 1890-125, da lohnt es sich schon,sie fachmännisch reparieren zu lassen, vor allem gegen den Holwurm behandeln.!!!

...zur Antwort

..anscheinend nicht unbekannt.. http://www.klamm.de/forum/f61/kleine-weisse-etwa-0-1-0-5mm-grosse-krabbelviecher-60362.html ...Tierfutter,Getreide...!

...zur Antwort

.....auch Schwestern sollten wissen,das man anklopft,bevor man in ein Zimmer des anderen geht,....klar ist das für beide etwas unangenehm,weil sehr privat.....selbst wenn sie es erzählt,wird es niemand wundern,weil jeder weiß,dasß das in dem Alter ganz normal ist...also,mach dir keine unnötigen Sorgen....

...zur Antwort
Mimik: Augen weit aufreißen und wegschauen - Bedeutung?

Heute eine Frage zu Mimik und Gestik: Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts erscheint mir passend zu meiner Frage. Also, ich versuche das Verhalten eines Mannes zu deuten, mit dem es eine etwas persönlichere und daher nun etwas peinliche Situation gegben hat. Gestern sahen wir uns dann in der Arbeit zum ersten Mal wieder.

Sein Verhalten: Er betrat den Raum, begrüßte alle und schaute jeden der Reihe nach an das sah ich im Augenwinkel). Als ich dann auch hinschaute, hatte er mich bereits angeschaut und unsere Blicke trafen sich für eine gefühlte halbe Ewigkeit. Er hatte wie immer sein leichtes, etwas schüchternes Lächeln auf den Lippen, aber keiner von uns machte den ersten Schritt, um etwa nochmal gesondert zu grüßen. Wir haben uns sozusagen, während er vorwärts richtung Pult ging, nur angestarrt. Nach ein paar Sekunden schaute er dann, die Augen weit aufgerissen, wieder gerade aus und ging zu seinem Pult. Ich sah ihn ja nur noch von der Seite, aber bis zu seinem Pult hatte er die Augen so aufgerissen.

Könnt ihr das deuten? Spontan finde ich Interpretationen wie "starr mich nicht so an", was mir aber nicht passend erscheint, weil er schüchtern ist und außerdem hat er mich ja länger angschaut. Er benutzt diese Mimik übrigens hin und wieder auch, wenn er nicht mehr weiß, was er sagen soll oder überhaupt, wenn er vor der Gruppe sprechen muss und alle ihn ansehen. Könnte es demnach so sein, dass er schlichtweg verlegen war, durch unseren intensiven Blick und das erste Wiedersehen? Oder ist es doch eher feindselig zu verstehen? Oder etwas ganz anderes?? Mir würde es helfen, das zu verstehen, dann könnte ich ihm morgen wieder lockerer vor die Augen treten... :) Danke euch vielmals!!

...zur Frage

..ich würde das nicht überbewertenes, sei denn, Du weißt selbst nicht,wie Du dich prinzipiell verhalten willst ( etwas persönlichere und daher nun etwas peinliche Situation ?? ) Wenn Du signalisierst,ist alles ok., unverbindliches kollegiales Lächeln...,wird er es verstehen, wenn Du ihn aufmunterst anlächelst,wahrscheinlich auch,vor allem,wenn er wirklich schüchtern ist.

...zur Antwort

weiß nicht,ob es hilft, aber schau da meil rein,kapitel :Eingezogener.... http://www.helpster.de/hundeurin-auf-nicht-versiegelten-fliesen-das-koennen-sie-tun_122506

...zur Antwort

also,ich denke,da sollte man doch ganz normal mal drüber reden können...müßte doch klar sein,das man sich bespricht,wie geteilt wird...ich finde es nur fair.

...zur Antwort

...man kann durchaus beides machen ..kreativ sein und Geld verschenken.Ich hab mal einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen,in den meine Freunde Zweige mit Schmetterlingen aus dünnen Pfeifenputzern mit gefalteten Geld-Flügeln gesteckt hatten,sah wunderschön aus.Eine Hochzeit kostet ne Menge Geld und ich weiß,das da Geldgeschenke gern genommen werden.

...zur Antwort

Zwischen dem Geschmack von Cola + Fanta besteht ja wohl ein Unterschied,ich denke nicht,das der Kuchen schmecken wird. ...geh lieber noch ne Fanta kaufen

...zur Antwort
Heimliche schwule Affäre mit 10 Jahre älterem Mann?

Ich bin 18 (m) schwul und noch ungeoutet. Letztens habe ich mich mit einem Typen, den ich im Internet kennengelernt habe getroffen, weil ich mein erstes Mal hinter mich bringen wollte und es in meiner Umgebung so ziemlich keine Schwulen gibt. Er wollte aber auf jeden Fall ein Date, wonach wir aber trotzdem im Bett gelandet sind. Obwohl ich keine Erwartungen hatte und auch kein Romantiker bin, war es doch ziemlich schön und wir haben uns sehr gut verstanden (und haben davor auch schon ein paar Tage gechattet). Jetzt treffen wir uns regelmäßig und es entwickelt sich doch alles recht schnell, obwohl ich anfangs nur auf Sex aus war. Dazu muss ich sagen, dass er schon 28 ist, was mich persönlich eher weniger stört, weil ich zum einen ohnehin etwas reifer bin als meine Gleichaltrigen und wir uns zum anderen super verstehen. Außerdem ist er ziemlich attraktiv, für sein Alter relativ jugendlich und hochgebildet, worauf ich sehr stehe. Ein anderes Problem ist, dass ich ungeoutet bin und das Ganze heimlich abläuft. Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass ich das durchgezogen hab, mein Umfeld hat KEINE Ahnung und niemand würde erwarten, dass ich sowas mache. Ich führe praktisch eine Art "Doppelleben" und erfinde jedes Mal was, wenn ich mich mit ihm treffe. Von seiner Seite hab ich das Gefühl, dass er anfängt sich zu verlieben so wie er sich verhält, ich bin mir über meine Haltung nicht ganz im Klaren, auch wegen dem ganzen Versteckspiel usw. Was denkt ihr soll ich machen? Das Ganze beenden, oder etwas Ernstes anfangen oder es so lassen wie es ist? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll...

...zur Frage

Du sagst,ihr versteht euch gut,warum nicht das Ganze mit dem Partner mal ruhig besprechen ? Vielleicht kommt ihr ja zusammen auf eine akzeptable Lösung. Kann sein,das Du dich besser fühlst,wenn Deine Eltern erfahren,das Du schwul bist,irgendwann kommt das ja eh auf Dich zu, und vielleicht reagieren sie anders,als Du vermutest. Ansonsten seh ich keinen Sinn zum Outen,andere tragen ihre Sexuallität ja auch nicht outend vor sich her,warum eigentlich Schwule ? Es ist halt wie es ist,die kriegen das früh genug mit,abgesehen davon ,ich würde es erst nach dem Auszug von zuhause öfentlich ausleben.

...zur Antwort

Für all die Sportarten gilt,wenn Du angegriffen wirst, wehr Dich.....wenn du das nicht willst,lass es so ,wie es ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.