Ich habe vor nichts angst

4 Antworten

Welcher Arzt hat dir welche Medikamente aufgeschrieben, um dich gefühlvoller zu machen? Das wäre interessant auch seine Vermutung die Hintergründe betreffend. Jedenfalls ist es kaum denkbar, dass du generell keine Angst hast. Würde dich ein Bär im Wald angreifen, weil er seinen Nachwuchs durch dich bedroht sieht, dann würdest du sicher ganz schnell wetzen oder alternativ aufgrund von spontan auftretenden Pudding-Beinen wie angewurzelt stehen bleiben ;) Dass du vor imaginären Dingen keine Angst hast ist dagegen vorteilhaft, wenn es denn so ist. Ich meine damit solche Gedankenspiele wie "Was wäre, wenn..." - die sind eh fast immer hypothetisch und damit machen sich die Leute unnötig verrückt. Vor allem, wenn sie diese Dinge sowieso nicht beeinflussen können.

Mir scheint du hast einen hohen testerteronspiegel, das ist das maenlichkeitshormon. Macht jungs durchaus zu adrenalin jankis,allso aktion um jeden preis. Mein sohn war ,ist auch so er hat schon oft sein leben aufs spiel gestzt, weil er keine angst hat, das kann sehr gefaehrlich werden den ihr wisst nicht wann es gefaehrlich wird,geh mal yu einem maenner arzt der den hormonstatus misst.viel glueck

die hat mir medikamente aufgeschrieben die mich gefühlsvoller machen,.. da muß aber noch etwas mehr sein,das ein Arzt in der Richtung was verschreibt,war das ein Anti-Depressiva ?

trippyboy
Fragesteller

glaub ich nicht ich habe keine depressionen nur fühle ich wenig

silverlight301  07.10.2014, 18:09
@trippyboy

ich wundere mich nur über den Arzt....?!? Was denkst du denn,was Du noch fühlen solltest ?