Mädchen mit dem ich schreibe, schreibt das sie in der Badewanne ist?

4 Antworten

Vielleicht versucht sie dich unauffällig anzumachen da sie sich vielleicht nicht traut das offensichtlich zu machen. Vielleicht sagt sie das auch einfach so und sagt das es toll ist da sie sich gerade total entspannen kann. Liebe grüße

Das bedeutet einfach, dass sie in der Badewanne liegt und es toll ist. Mehr nicht :D

zumindest würde es das bedeuten, wenn ich das schreiben würde xD

Ich glaube damit meint sie einfach dass sie in der Badewanne liegt und es sehr nice findet :) Vielleicht will sie aber auch dass du zu ihr hineinkommst ahahah :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung