Frau schreibt "ich gehe Duschen" bedeutung?

19 Antworten

1x am Tag ist die Regel - schreibt sie das öfter, kannst du anfangen dir Gedanken zu machen.

also diese frage hättest du dir auch sparen können ......

ich mein erzähl doch mal ,was du dir selber dadrunter vorstellst ..... also mit dieser frage scheinst du ja davon leicht aus zu gehen ,das sie dir ein wink gegeben hätte...aber mal ganz ehrlich du wirst bestimmt auch schon von anderen leute gehört haben mit unter anderem auch bestimmt von deinen kollegen...ich gehe jetzt mal duschen, und da glaubst du doch auch nicht,sie wollen dir damit ein zeichen setzten ??!!!!!......

wenn eine frau sagt ,sie geht duschen dann meint sie das auch so und fallst das die neue art ist jemanden ab zu wimmeln dann ist es halt so ...;-)......nicht sofort ijn panik ausbrechen ...

ich schreib das immer, damit derjenige mit dem ich schreibe weiß, dass es länger dauert. 10 minuten sind ja wohl zu wenig um ausgiebig zu duschen. außerdem erspart man sich dann die frage "was machst duuuu???", wenn man schreibt, dass man duschen geht.

Sie ist sehr mitteilsam. Mehr bedeutet das wohl nicht. Es sei denn, ihr hättet vorher schon geflrtet.

Hätte sie mehr Interesse an einem Chat mit Dir gehabt, hätte sie es nicht gesagt. Zumindest hätte sie gesagt, wann sie wieder mit Dir chatten möchte. Also: Abhaken!

Butterfy90  11.02.2013, 00:46

Sorry, aber ,wenn ich duschen will, dusche ich. Das hat nichts mit Interesse zutun. Ich mein wenn das so ist würde man nur noch online hängen und nichts anderes tun also mit dem anderen chatten. was ist denn wenn sie schreibt sie ist kurz auf toilette? hat sie dann auch kein interesse mehr? soll sie dann lieber windeln tragen oder was?

Es gibt noch eine Welt außerhalb des Internets,Leute :)

MikeYoungfield  11.02.2013, 08:51
@Butterfy90

Ueiner kann ja mal schreiben, wie sein Chat weitergelaufen ist bzw. wie sich die Dame nach dem Duschen verhalten hat. Wenn ich im Chat etwas Dringendes zu erledigen hätte, würde ich sagen wann ich wieder da bin - bei Interesse.