Wie kann ich ein Hamster mit der Hand großziehen?

1 Antwort

Das geht nicht da der hamster etwas zu essen und zu trinken brauch dazu braucht es liebe und wärme daher bin ich nicht uberzeugt das es dies alles von deiner hand kriegt essen villeicht aber kein trinken oder liebe und deswegen nein

LG dein #Waltfruchtig

HerrHamster
Fragesteller

Und wie trinken dann die kleinen? Wie schleppt die Mutter das Trinken ins Haus? Und wann muss man die kleinen von der Mutter trennen, und wann müssen die kleinen voneinader getrennt werden?