Wie kann ich diese Öse am Pullover wieder festmacjen?

3 Antworten

Wenn du kein Gegenstück mehr hast und du auch nichts kaufen möchtest, könnte man versuchen das Ding zu kleben. Etwa mit Sekundenkleber.

Ich würde es allerdings so machen wie *Lexa1* geschrieben hat und einmal im Kreis eine Naht legen. Die könnte dann sogar farbig sein. Da hat Mama garantiert was.

Wenn du es aber ganz einfach haben möchtest hole dir Sticker zum aufbügeln.

Da gibts im Kurzwarenhandel (auch in Discountern) kleine Päckchen mit etlichen Ösen für alle Größen incl. dem passenden Werkzeug. Bitte spar dir die Versuche, kauf dir für nen Fünfer so ein Päckchen und sein in 2 Minuten fertig. Die alte Öse kann man wegwerfen. Lieber neu und sauber machen.