Pullover färben, womit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Material 80% Acryl und 20% Nylon ist mit den erhältlichen Färbemitteln nicht dauerhaft färbbar. Auch der Besatz würde nur im Baumwoll-Anteil Farbe annehmen. Ausserdem müsste vor einer derartigen Umfärbung zuerst der vorhandene Farbton entfärbt werden, was bei dieser Fasermischung ebenfalls mit Haushaltsmitteln nicht möglich ist.

Donna706
Fragesteller

Mist, das ist echt schade :/ Ich bedanke mich trotzdem für die schnelle Antwort :)