Filz auf Stoff aufgeklebt.. kann man das waschen ohne dass der Filz abgeht?:o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz auf den genutzten Kleber an. Bei einem Alleskleber wäre ich mindestens skeptisch, ob das waschen so funktioniert. Für das Kleben mit Textilien gibt es spezielle Textilienkleber, welche dann auch gewaschen werden können. Zum Beispiel hier: http://www.moki-creativ.de/zubehoer/kleber.html

Kann sein, aber da musst du schon Glück haben. Wasch ihn vorsichtshalber mit der Hand.

also i bin der festen überzeugung, wenn dass es nicht hält.