Frage von footballfreak99, 1.158

Weiß jemand wie ich den waschen kannn (Snipes Hoodie)?

Weiß jemand wie ich den waschen kann ohne das die Schrift abgeht in der Waschmaschine und ohne das so Stoppel am ganzen Pullover sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schooki20, 776

Pullover umdrehen sodass die Schrift auf der Innenseite ist KEIN WEICHSPÜLER VERWENDEN Nicht bei hoher Temperatur waschen!! Ansonsten geht's auch mit der Hand

Antwort
von michamama, 558

auf jeden Fall von der linien Seiten. geht auch von Hand, es sei denn da sind Flecken drin. Entweder mit Feinwaschmittel oder auch mit Haarshampoo