Verfärbte Stellen am Pullover, wie bekomm ich die wieder weg?

2 Antworten

Ich glaube, nicht, dass das mit Backpulver weg geht. Ich selbst benutze es auch aber nur bei weißer Wäsche.

Ich habe es einmal bei bunter Wäsche probiert, aber keine Chance gehabt, die Flecken sind drin geblieben, es gibt in Drogerie DM oder Rossmann Fleckenteufel. Für jeden Fleck gibt es etwas besonderes, schau Dir das mal an, da findest Du bestimmt eine Lösung.

Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt von FleckeTeufel kleine Speziele Packungen das Mal ausprobieren und waschen oder mit einer Fleckenschere das Sympel entfernen. 🤭