Flecken in T Shirt

2 Antworten

zum Wäschebleichen nimmst du entweder was auf Sauerstoffbasis (zB 'Vanish Oxi Powerweiß) oder Chlor (Natriumhypochlorit) - wie zb Dan Klorix oder Domestos. Machst das in den Eimer 2 Teile Wasser 1 Teil von dem Bleichmittel und legst dein TShirt ein paar Studnen da rein. Danach nochmal mild waschen und weichspülen (um den Chlorgeruch rauszukriegen).

versuch den fleck mit javel wasser zu bleichen musst habdschuhe tragen