Jeans hat beim waschen abgefärbt, weiße T–Shirts sind jetzt blau was kann ich machen?

2 Antworten

Kannste nur versuchen mit Bleiche was zu retten, oder Klorix. Ob das klappt wird sich zeigen

Realisti  20.03.2022, 11:04

Bei ganz weißen T-Shirts würde ich das auch versuchen. Aber vorsichtig dosieren und wirklich nur bei ganz weißen Sachen machen.

Für die T-Shirts Entfärber im DM kaufen und nach Anweisung behandeln. Dann werden sie wieder weiß......vorausgesetzt, sie haben keine frbigen Muster am Hals oder im Brustbereich.

Die Jeans das nächste Mal einzeln waschen oder mit dunklen Sachen. Dann passiert sowas nicht mehr.