Wie kann ich diese Lampe richtig einstellen, sodass sie nicht immer dunkel wird?

3 Antworten

Der Starter scheint defekt zu sein. Auf dem Bild ist es das runde, zylinderförmige Teil, links direkt unter der unteren Leuchtstoffröhre. Vermutlich brauchst du einen Starter vom Type S2 von Philips:

https://www.beleuchtungdirekt.de/blog/welchen-starter-brauche-ich

Zum Entfernen des Starters: Nach links oder rechts drehen bis der Druckpunkt überwunden ist und dann ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo KaiHawaii16

Das ist eine Leuchtstofflampe und der Starter ist defekt. Wenn du sie noch länger so lässt dann brauchst du zu einem neuen Starter auch eine neue Röhre

Gruß HobbyTfz