Wie kann ich die externe Maus auf dem Mac reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt's dafür eine App: https://plentycom.jp/en/steermouse/

Ich nutze das Tool unter macOS 13 Ventura für einen Logitech Trackball, der von Logitech selbst keine macOS Unterstüzung mehr kriegt und es funktioniert genial. Alle Tasten lassen sich individuell belegen, noch besser als mit der Software von Logitech.

Die Software läßt sich 30 Tage testen und kostet dann 20 USD.

Hallo,

unter Einstellungen gibt es beim Mac den Bereich " Maus ".

Den aufrufen und Einstellungen vornehmen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst