Wie kann ich den abgesicherten Modus verlassen während bisher nichts geholfen hat?

2 Antworten

Drücke die Windows Taste die Taste mit der Nummer 5 und die Taste 6 GLEICHZEITIG (nicht wundern das Bild auf dem Bildschirm verändert sich nicht ) dann warte 10 Minuten und dann starte den pc neu ... das sollte gehen 👍🏻😊

EinLeonhalt  26.09.2019, 20:57

Hey wenn das nicht klappt dann probiere das aus das sollte sicher klappen 👍🏻:

Bei Windows 10 einfach mit -Windows und R- die Befehlszeile öffnen, da -msconfig- eingeben und dann auf den Tab -Start- gehen und dort den Punkt -abgesicherter Modus- deaktivieren indem man den aktivierten Punkt daneben anklickt und somit deaktiviert. Und dann halt natürlich den PC oder Laptop neu starten.

TeeTrinker1210
Fragesteller
@EinLeonhalt

Danke den bisher hat das mit win und r nicht geklappt mehr. Probiere den trick oben mal aus. Danke schonmal.